Gästebuch

Einträge: 74 | Besucher: 10546

inge l. schrieb am 14.08.2016 (18:01 Uhr)
eine ganz tadelose fe-wo,im prospekt eher noch zurückhaltend beschrieben.wirhaben uns ausgesprochen wohlgefühlt und kommen gerne wieder.herzlichen dank nochmalfür alle extras und den freundlichen empfang
Deutschländer schrieb am 27.07.2016 (14:05 Uhr)
Uns hat es von der ersten Sekunde an bei euch gefallen! Die Begrüßung durch Frau Lechsner war sehr freundlich, das Körbchen gefüllt mit allerlei Kleinigkeiten (kl. Weinflasche, Tassimo Tabs für Cappuccino, Kaffee, Spültab, Waschmittel-Gelkissen, Tee etc.) War wirklich eine sehr nette Aufmerksamkeit! Die Wohnung ist hell und freundlich und geschmackvoll eingerichtet!In der Küche ist alles zu finden was man braucht und besonders toll fand ich die eingebauten Radioboxen in der Decke im Bad. Auf dem Balkon lässt es sich an lauen Sommerabenden wunderbar aushalten. Wildgehe, Schloss und Stadtkern sind fußläufig erreichbar! Wir hatten NICHTS zu bemängeln und würden jederzeit wieder kommen!
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Warrink schrieb am 13.07.2016 (13:10 Uhr)
Hallo Fam.Lechsner wir haben uns sehr wohl in der Wohnung gefühlt,alles sehr schön eingerichtet und sehr modern, uns hat es an nichts gefehlt.Wir kommen auf jeden Fall wieder Smiley
MC Klondike 01 schrieb am 17.06.2016 (14:34 Uhr)
Smiley Schöne Wohnung, toll gelungen!! Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz